Dr. med. Björn Krüger - Neu im Team Dr. Karl Schuhmann

Seit Anfang Januar wird unser Team um einen weiteren erfahrenen Kollegen verstärkt. Dr.med. Björn Krüger ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er konnte seine fachärztliche Erfahrung an unterschiedlichen Kliniken unter anderem in Düsseldorf-Kaiserswerth, Duisburg, Hagen, Innsbruck, Hannover Nürnberg und Mönchengladbach sammeln.

Seit 1994 stellt Dr. Krüger sein Leben in den Dienst der Medizin. Mit der Aufnahme seines Studium an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf startete er seine medizinische Laufbahn. Schnell war ihm klar, dass er die Facharztbezeichnung im Fach Plastische und Ästhetische Chirurgie anstrebt. Auf diesem Gebiet liegen die Schwerpunkte von Dr. Krüger in der Rekonstruktiven Chirurgie, der Brustchirurgie, der Ästhetischen Chirurgie und der Fettgewebschirurgie. Zudem qualifiziert sich der Mediziner derzeit für die Zusatzbezeichnung Handchirurgie.

Mehr Informationen über Dr. Björn Krüger erhalten Sie in seiner Vita.

Plastische Chirurgie Bochum Hattingen - Behandlungsspektrum Team Dr. Karl Schuhmann

© Copyright 2018 Dr. Karl Schuhmann | Plastische Chirurgie | Ästhetische Chirurgie | Handchirurgie | Rekonstruktive Chirurgie – Hattingen • Bochum • Essen • Düsseldorf