Hybrid-Brustvergrößerung mit Implantaten und Eigenfett

Kombination aus Brustvergrößerung mit Implantaten und Brustvergrößerung mit Eigenfett

Dr. Schuhmann ist von der GalaBeautify zum dritten Mal in Folge (2017, 2018 und 2019) als Experte für Brustchirurgie ausgezeichnet worden. In der Brustchirurgie liegt seit vielen Jahren einer seiner Behandlungsschwerpunkte.

***

Welche Methoden der Brustvergrößerung bietet Dr. Schuhmann Ihnen in Düsseldorf an? Wenn die Brust als zu klein empfunden wird, kann eine Brustvergrößerung sehr zum körperlichen Wohlgefühl und zu mehr Selbstbewusstsein beitragen. Mit Hilfe von Brustimplantaten oder auch durch den Brustaufbau mit Eigenfett kann die gewünschte Größe der Brust erreicht oder auch Größenunterschiede ausglichen werden. Daher besteht auch die Möglichkeit,, die Brustvergrößerung mit Implantaten und die Brustvergrößerung mit Eigenfett zu kombinieren und eine sehr natürlcihe Vergrößerug und Straffung der Brust  durch eine Hybrid-Brustvergrößerung zu erzielen.

***

Vorteile der Hybrid-Brustvergrößerung

• Vergrößerung der Brust mit Implantat und Eigenfett
  • kombinierter Eingriff in einer OP