Skip to main content

Influencerin Julia Holz zum Eingriff bei Dr. Schuhmann

Der Krebs schwemmte ihren Körper auf, nun legt sich Julia Holz (Instagram @mrs.julezz) wieder unters Messer

RTL News, 17. August 2022

Eigentlich hat „Goodbye Deutschland“-Auswanderin und Influencerin Julia Holz (36) genügend Gründe, glücklich zu sein. Im Frühjahr 2021 bekam sie die Schock-Diagnose Gebärmutterhalskrebs, konnte den Kampf gegen die Krankheit nach einem langen Leidensweg aber gewinnen. 

Als sie vor wenigen Wochen im Urlaub war, sei die Erkenntnis gekommen, dass sie so nicht mehr weiterleben will: „Ich sah aus wie im achten Monat schwanger, war psychisch fertig und hab nur geheult. Selbst meine Tochter hat gesagt: ‘Mama, das sieht komisch aus.‘“ Herkömmliche Therapie-Maßnahmen zeigten bisher keine nachhaltige Wirkung. Deswegen plant sie jetzt eine Korrektur der schmerzenden Narbe am Bauch beim renommierten Plastischen Chirurgen Dr. Karl Schuhmann