Zum Hauptinhalt springen

TV-Berichte über Dr. Karl Schuhmann

Brustimplantate wechseln

Larissa (@_thycallme_lala_) kam zu Dr. Schuhmann, weil sie ihre minderwertigen Brustimplantate gegen hochwertige Brustimplantate wechseln wollte

RTL Explosiv, 11. Dezember 2020

Larissa fühlte sich mit den Brustimplantaten, die ihr vor sieben Jahren im Ausland implantiert wurden, nicht mehr sicher und wohl. Die Brust schmerzte und sie konnte nur noch im BH schlafen. Auch bestand bei der Patientin der Wunsch nach einer größeren Brust. RTL Explosiv hat Larissa bei ihrem Implantatwechsel mit gllichzeitiger Brustvergrößerung mit Implantaten begleitet. 

"Ich habe die alten mangelhaften Implantate entfernt, die Verkapselungen, die ursächlich für die Schmerzen verantwortlich waren entfernt und der Patientin anatomische Brustimplantate eingesetzt. Den Wunsch nach einer größeren Körbchengröße konnte ich erfüllen, da genug Haut an der Brust vorhanden war. Das Ergebnis ist ein schönes D-Körbchen.", berichtet Dr. Schuhmann. 

 

RTL Explosiv, 11. Dezember 2020

Beitrag RTL Exclusiv